Beim diesjährigem Sumsi Cup in Lanzendorf nahm unsere Volksschule am
28.4.2026 mit zwei Mannschaften teil. Die Schülerinnen und Schüler zeigten großen Einsatz, sportlichen Ehrgeiz sowie vorbildlichen Teamgeist.
Besonders erfolgreich verlief das Turnier für die erste Mannschaft, die
mit hervorragenden Leistungen den 1. Platz erreichte und sich dadurch
für das Regionalturnier in Pernitz qualifizierte.
Auch der Erfolg unserer 2. Mannschaft ist nicht zu schmälern. Auch sie zeigte eine starke Leistung und erreichte ebenfalls einen tollen 9. Platz.
Der Sumsi Cup stellte für die Kinder nicht nur einen sportlichen Wettbewerb dar, sondern förderte auch Gemeinschaft, Fairness und Freude an der Bewegung.
Für alle Kinder war der Sumsi Cup ein unvergessliches Erlebnis, auf das sie sehr stolz sein können.

